Zauberei & Illusionen

Ein Großteil unserer Show besteht aus den verschiedensten Arten der Zauberei und Illusion. Wir lesen die Gedanken der Zuschauer, lassen Dinge schwerelos durch den Raum schweben, lassen etwas erscheinen, wieder verschwinden oder sich in etwas ganz anderes verwandeln. Körperteile tun Dinge, zu denen sie gar nicht in der Lage sein dürften…

Dabei wechseln sich humorvolle Sprechzauberei, romantische Musiknummern und atemlose Spannung ab – da sollte wirklich für jeden etwas dabei sein!

Und da wir uns selbst nicht bierernst nehmen, entstehen auch immer wieder ungeplante Situationen durch spontane Improvisation. Auch das Publikum ist nicht nur stiller Betrachter, sondern auch aktiver Bestandteil der Magie. Doch keine Angst: Hier wird niemand bloßgestellt. Und Witze machen wir nur auf unsere eigenen Kosten – denn da ist schließlich jede Menge Potential vorhanden 😉