15 Jahre Zweimannshow

Gepostet von am November 19, 2019 in Allgemein, News & Aktuelles | Keine Kommentare

15 Jahre sind eine erschreckend kurze und auch erschreckend lange Zeit.

Erschreckend kurz, weil wir beide uns noch ziemlich gut an unsere ersten Gehversuche als Showduo erinnern können:

Die Treffen beim Zauberstammtisch “Magi-Ka” in Karlsruhe und im Verein “Euromagic” in Baden-Baden. Die ersten Telefonate und Treffen mit Brainstorming. Die Idee, dass der jonglierende schwäbische Musikzauberer mit dem trockenhumorigen Sprechzauberer aus Baden einen spannenden Zwei-Mann-Zirkus bilden könnte. Die Gewissheit nach der Premiere, dass wir uns nicht getäuscht hatten…

Und erschreckend lange, weil es wohl auch bedeutet, dass wir inzwischen 15 Jahre älter geworden sind, sich Prioritäten verschoben und Lebensphasen geändert haben. Dass es still geworden ist um dieses Projekt. Aber was heißt das schon? Wie lange mussten wir schon auf das nächste Album unserer Lieblingsband warten?

Wir haben das Projekt 2auberer nie beendet. Nur auf unbestimmte Zeit pausiert. Also bedeutet 2020 für uns zunächst einmal, uns selbst zu feiern und auf das zurück zu blicken, was wir in diesen 15 Jahren erlebt haben.

Welche Erinnerungen habt ihr an uns? Schreibt uns gerne auf Facebook! Wir freuen uns darauf!


PS:

Etwas schmunzeln mussten wir, als wir dieses 10 Jahre alte Interview wieder entdeckt haben:

http://kreativwunder.info/steve/pages/patrick-breil-paddy-und-michael-kuehn.php

Wahrscheinlich würden manche Antworten heute anders ausfallen. Doch das meiste würden wir heute noch genauso sehen!