News & Aktuelles

Immer noch magisch

Ein Lebenszeichen von uns!
Das Projekt DIE 2AUBERER war nie zu Ende, es hat nur auf unbestimmte Zeit geruht…
Lebensumstände ändern sich und alles hat seine Zeit. Nach einigen Jahren Pause haben wir irgendwann so gegen Ende 2019 / Anfang 2020 wieder gespürt, dass es schon ganz nett sein könnte, mal wieder zusammen auf einer Bühne zu stehen. Und dann kam die Seuche – lassen wir das Thema…
Die Seuche ist vorbei, es ist 2023, wir entstauben unsere Homepage und bieten gelegentlich mal wieder bei größeren Anfragen unter gemeinsamem Namen unsere Shows an. Es kann also gut sein, dass wir uns irgendwann, irgendwo mal wieder sehen!
Und so ganz weit weg ist das Jahr 2025 auch nicht mehr, in dem wir wohl offiziell unser 20-jähriges Jubiläum feiern könnten…
Ich denke, früher oder später wird urplötzlich auf unserer Terminseite wieder mal etwas auftauchen – schaut also ab und an mal vorbei!