“Zwei-Mann-Geschichten” – die neue Serie…

Gepostet von am März 22, 2015 in News & Aktuelles | Keine Kommentare

533207_672597826102411_1880586349_nOder: Aus dem Leben eines Künstlerduos… Skurriles, Lustiges, Erstaunliches – man erlebt so einiges!

Zunächst einmal folgendes: Aufgrund privater(freudiger, aber sehr zeitintensiver) Ereignisse können sowohl der Schwabe als auch der Badner momentan nicht so viel Energie und Zeit in das Projekt “Die 2auberer” stecken, wie sie vielleicht gerne würden… Das heißt: Es wird wohl eher weniger selbst organisierte öffentliche Shows und Auftritte geben, wir werden keine brandneuen Projekte, abgefahrene Ideen oder komplett neue und nie dagewesene Shows entwickeln in der nächsten Zeit.

Aber: Sie können uns buchen! Alles, was wir in den letzten Jahren mit viel Herzblut auf die Beine gestellt haben, möchten wir so oft wie möglich auf den großen und kleinen Bühnen unserer Region zeigen. Bei Firmenfeiern, Straßenfesten, Hochzeiten und vielem mehr. Also, her mit Ihren Anfragen!

Um aber dennoch gelegentlich von uns etwas verlauten zu lassen, starten wir die neue Serie “Zwei-Mann-Geschichten” – wir erzählen in vollkommen unregelmäßigen Abständen von unseren Erlebnissen in der Welt der Show und des schönen Scheins. Von besenkammergroßen Umkleideräumen, schlechtgelaunten Hausmeistern, widrigen Umständen, skurrilen Kollegen und und und…

Die Serie startet bald – seid also schon einmal gewarnt, es kommt etwas auf euch zu!

Einen schönen Frühling!

Der schwäbische Breil & der badische Kühn

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2017